Die Referenzen 

Guten Abend, das Instrument ist heute Nachmittag angekommen und meine gute "Stimmung" ist seit dem quasi nicht mehr zu bremsen. Ich freue mich sehr über die Stahlzungentrommel, sie klingt noch besser als auf den Aufnahmen und als erwartet. Volle warme Töne. Ich hatte schon ein bisschen Zeit zum Experimentieren und bin ganz froh, dass ich mich für das Modell entschieden habe. Sowohl Stimmung als auch Verarbeitung gefallen mir sehr, und auch die Farbe. Ich bin ganz froh, dass sie so stabil ist, dann kann ich auch mal meine Nichte spielen lassen. Bisher habe ich ein paar ganz leise Töne gespielt und auch ausprobiert, wie es sein könnte, wenn ich mal Energie oder Ärger loswerden möchte. Das Instrument kann viel lauter werden, als ich gedacht habe. 

Die Trommelfinger sind zwar optisch für mich nicht das Highlight, sorgen aber für einen genialen deutlichen Klang und sind auch nur zu empfehlen. Außerdem lag dem Paket noch ein Flummi bei, mit dem lassen sich auch ganz tolle Klang-Experimente erzeugen. 


Sie ist da und sie ist einfach nur WOW!
Man kann es gar nicht beschreiben. Man verliert sich in den Klängen, vergisst Zeit und Raum und schaltet vollkommen ab. Der Klang ist genau richtig, es ist, als hätte die Woabong mich gefunden als ich gerade die Suche aufgeben wollte. Sie wird mich ab jetzt jeden Tag begleiten und ich werde sie hüten, wie einen Schatz.
Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Ich bin froh, dass die Woabong robust genug ist, um sie überall mit hin zu nehmen und auch Kindern zugänglich machen zu können.



Hallo Herr Conrad!
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich die Woabong nicht zurück schicken werde :-)
Ich habe heute den ganzen Nachmittag in der Sonne auf dem Balkon gelegen, das warme Instrument auf meinem Bauch, und war positiv überrascht: der Klang ist noch viel besser als in den Klangbeispielen - da hört man gar nicht, wie langanhaltend und reich der Klang ist. Auch ist die Vibration deutlicher zu spüren, als ich dachte - fast wie eine mehrstimmige Klangschale :-)